.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Regelmäßige Neustarts der FB! SL

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Yoshman, 16 Nov. 2005.

  1. Yoshman

    Yoshman Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen,

    bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber wir haben eine gebrauchte FritzBox SL erstanden und Probleme mit dieser... In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (ca. 24h) startet sich die Box komplett neu :(
    Die aktuellste Firmware ist auf der Box drauf .73 - und die Neustartzeiten betreffen nicht einen verlorenen DSL Sync, sondern die Box ist komplett nicht erreichbar (Ping). Was mir nur aufgefallen ist, das das Webinterface der Box scheinbar immer langsamer wird, je länger die Box läuft!? Müllt die sich zu und ist dann irgendwann voll!?

    MfG Steffen
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Was für Netz-Anwendungen (alle :!: ) laufen denn auf den PCs dahinter?
     
  3. Yoshman

    Yoshman Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ja es laufen auch DIE Anwendungen und ich habe auch diese bereits im Verdacht, vor allem das gute alte Grautier bzw. sein brauner Artgenosse ;) Aber die Abstürze sind auch da wenn DER nicht läuft, was aber meistens läuft ist Torrent - aber auch nicht mit x-ig Verbindungen, sondern nen privater Tracker und deswegen maximal 20 bis 30 Seeder/ Leecher.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Dann lass doch mal alle diese Programme weg und schaue, ob das Problem dann beseitigt ist.
    Wenn das der Fall ist, müssen wir die Einstellungen der Progs mal wissen. Wenn die Neustarte dann immer noch sind, mache mal ein Recovery-Image drauf.
    Bevor hier Rückfragen kommen: Das erhältst Du nur von AVM direkt!