Regelmäßige Neustarts der FB! SL

Yoshman

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber wir haben eine gebrauchte FritzBox SL erstanden und Probleme mit dieser... In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (ca. 24h) startet sich die Box komplett neu :(
Die aktuellste Firmware ist auf der Box drauf .73 - und die Neustartzeiten betreffen nicht einen verlorenen DSL Sync, sondern die Box ist komplett nicht erreichbar (Ping). Was mir nur aufgefallen ist, das das Webinterface der Box scheinbar immer langsamer wird, je länger die Box läuft!? Müllt die sich zu und ist dann irgendwann voll!?

MfG Steffen
 
Was für Netz-Anwendungen (alle :!: ) laufen denn auf den PCs dahinter?
 
Hi,

ja es laufen auch DIE Anwendungen und ich habe auch diese bereits im Verdacht, vor allem das gute alte Grautier bzw. sein brauner Artgenosse ;) Aber die Abstürze sind auch da wenn DER nicht läuft, was aber meistens läuft ist Torrent - aber auch nicht mit x-ig Verbindungen, sondern nen privater Tracker und deswegen maximal 20 bis 30 Seeder/ Leecher.
 
Dann lass doch mal alle diese Programme weg und schaue, ob das Problem dann beseitigt ist.
Wenn das der Fall ist, müssen wir die Einstellungen der Progs mal wissen. Wenn die Neustarte dann immer noch sind, mache mal ein Recovery-Image drauf.
Bevor hier Rückfragen kommen: Das erhältst Du nur von AVM direkt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.