.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registration jede Sekunde obwohl 3600 eingestellt? - hilfe!

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von VespaTS, 17 Jan. 2005.

  1. VespaTS

    VespaTS Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei meinem 1001 er mit aktuellster firmware habe ich seit neuestem ein problem und zwar folgendes:
    er registriert sich "jede sekunde".
    auf der ersten seite steht immer: "Registration expires: 1s"
    habe auf der line aber 1800 eingestellt?
    kann das vom provider kommen, habe gelesen, der kann das auch beeinflussen.
    soll ich sipgate mal anschreiben oder habt ihr ne idee?

    telefonieren funzt, nur soviel traffic muss ja net sein

    gruß christoph
     
  2. VespaTS

    VespaTS Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mal per telefon auf werkseinstellungen zurückgesetzt und identisch konfiguriert (haben mehrere sipuras, drum bin ich mir sicher)
    bis jetzt funzt alles wieder normal

    trotzdem seltsam, weil ich wie gesagt nicht geändert hatte.
    falls einer ne idee hat, freu ich mich trotzdem, wer weiß wie lange es diesmal dauert ;)

    gruß christoph
     
  3. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    setze mal 'NAT Keep Alive Enable: no' - besser?
     
  4. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Syslog gibt Aufschluß was der Provider sagt ("expires"). Im SPA eingestelltes Zeitintervall / vom Provider gefordertes Zeitintervall - den kleineren von beiden Werten nimmt der SPA.