.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

registrierung bei sipgate.de geht nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von deedee, 12 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deedee

    deedee Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...tatsächlich scheint die ganze site down zu sein, www.sipgate.de klappt auch nicht...
     
  2. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Jepp - bestätigt....
    Meine ATA 486 blinkt schön rot, die Seite geht nicht und telefonieren somit auch net... :-(
     
  3. lunzet

    lunzet Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sipgate totalausfall....
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    ein blick auf vsp-o-meter sagt: sipgate total gestört
     
  5. d9rv

    d9rv Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, also das mit der webseite war angekündigt zwar sehr kurzfristig..
    aber ausgenommen von der dem wartungsfenster sollte eigentlich das telefonieren trotzdem funktionieren..

    bei mir ist auch alles tod :-(
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    geht wieder
     
  7. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sagt Sipgate dazu: "Wartungsarbeiten vorüber
    Wegen einer dringenden Wartungsarbeit war sipgate gegen 13:45 Uhr kurzfristig nicht erreichbar. Die Unterbrechung hat nur wenige Minuten gedauert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis."
     
  8. lunzet

    lunzet Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir gehts wieder aber ich seh meinen status offline (sipgate.de) obwohl die box registriert ist und ich auch per voipnummer erreichbar bin.
     
  9. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Ehrfahrung gemacht das es z.T. 5 Minuten und länger dauert, bis sich der Online Status wieder ändert.
     
  10. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl online, kann ich nicht ins Festnetz anrufen (immer besetzt) und Anrufe aus dem FN gehen nur auf die Voicebox. Genau diese scheint gerade umgebaut zu werden. Alle Prefs sind weg...

    Schade, wollte gerade mein neues Kabelmodem mal so richtig testen.
    Nun ohne POTS. :)
     
  11. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das sein, das seit dem die Sprachqualität schlechter ist ?
    Hatte kurz vorher getelt, Quali einwandfrei....jetzt sind die Gespräche leicht abgehakt. Kann aber auch Zufall sein.
     
  12. deedee

    deedee Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    großer mist, wenn ihr mich fragt.

    mitten am tag kritische wartungsarbeiten ausführen ist an sich schon nicht verständlich.

    jetzt klappt KEIN anruf mehr, weder ip noch festnetz! jeder call an einen sipgate-account geht nur auf die voicebox!

    sehr unprofessionell! :-(
     
  13. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, wenn du befürchten musst das z.B. deine Hardware wg. einer defekten Komponente kurz vor dem Exitus steht, dann fährst du die Kiste(n) doch lieber vorher runter, um dann zu "warten", oder? So oder so ähnlich sehe ich diesen Fall (natürlich ohne es zu wissen).

    Wenn Sipgate so noch längere Ausfallzeiten verhindern konnte, haben die Jungs auf jeden Fall meinen Segen ;)
     
  14. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt auch wieder eine neuen Meldung auf der Website:

     
  15. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja, wenn man Geld für etwas zahlt, kann sollte man die Systeme redundant auslegen.
    So mache ich es jedenfalls im Büro. Den Zorn der SAP-User will ich nicht auf mich ziehen.
    Scheint Sipgate aber egal zu sein, wenn sich einige tausend Nutzer ärgern.
     
  16. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja, wenn man Geld für etwas zahlt, sollte man die Systeme redundant auslegen.
    So mache ich es jedenfalls im Büro. Den Zorn der SAP-User will ich nicht auf mich ziehen.
    Scheint Sipgate aber egal zu sein, wenn sich einige tausend Nutzer ärgern.

    Und nun geht dieses Board auch noch den Bach runter. Lange Antwortzeiten und auch noch Debug-Mode-Meldungen...
     
  17. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    So Leute, nun kommt mal alle wieder runter auf den Boden.
    Sipgate funzt doch nun wieder und damit sollte das Thema erledigt sein!
     
  18. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    geht zwar noch nicht - aber wirklich : was soll ein solcher aufstand ?
     
  19. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :beerdigu: Wo geht es wieder :?:
    Hier nicht... weder Telefon noch Site.
     
  20. deedee

    deedee Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir zahlen geld an sipgate und erwarten gemäß derer selbstdarstellung professionalität -- und dazu gehört im kommunikationsnetzbereich redundanz und rechtzeitige wartung außerhalb der bürozeiten.

    seit montag telefonieren wir nur noch per ip. fängt echt gut an... gibt es irgendwo eine ausfallstatistik aller anbieter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.