Hallo,
ich habe das Problem das ich mich bei Sipgate nicht registrieren kann.
Nach ausfüllen des Anmeldeformulars gelange ich auf die Seite: herzlichen Glückwunsch blablabla, dann wird mir die Kundennummer angezeigt, aber das Feld: "Wir haben ihnen folgende Rufnummer zugewiesen" bleibt leer (sollte eine aus München sein). Ebenso wird mir auch in der E-Mail keine Telefonnummer angezeigt. Wenn ich die Anmeldung mit dem Link in der Mail bestätigen will, erhalte ich die Fehlermeldung Account existiert nicht.
Ein Login mit Benutzername/Passwort auf der Website schlägt ebenfalls fehl.
Unter meinem Namen habe ich bereits ein bestehendes Konto mit Düsseldorfer Rufnummer, in welches ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen kann. Eigentlich wollte ich mich neu registrieren und nur noch die Münchner Rufnummer nutzen. Nun sind wohl beide Accounts gesperrt.
Beim Versuch mein Passwort anzufordern kommt die Fehlermeldung: "Username existiert nicht". Versuche ich allerdings mit dem Benuzternamen eine Neuanmeldung erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Username existiert bereits" ??!!??
Habe bereits vor 1 Woche mich diesbzgl. per Mail an Sipgate gewandt, jedoch keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wie man bei Sipgate ne Antwort bekommt...
thx
rusty
ich habe das Problem das ich mich bei Sipgate nicht registrieren kann.
Nach ausfüllen des Anmeldeformulars gelange ich auf die Seite: herzlichen Glückwunsch blablabla, dann wird mir die Kundennummer angezeigt, aber das Feld: "Wir haben ihnen folgende Rufnummer zugewiesen" bleibt leer (sollte eine aus München sein). Ebenso wird mir auch in der E-Mail keine Telefonnummer angezeigt. Wenn ich die Anmeldung mit dem Link in der Mail bestätigen will, erhalte ich die Fehlermeldung Account existiert nicht.
Ein Login mit Benutzername/Passwort auf der Website schlägt ebenfalls fehl.
Unter meinem Namen habe ich bereits ein bestehendes Konto mit Düsseldorfer Rufnummer, in welches ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen kann. Eigentlich wollte ich mich neu registrieren und nur noch die Münchner Rufnummer nutzen. Nun sind wohl beide Accounts gesperrt.
Beim Versuch mein Passwort anzufordern kommt die Fehlermeldung: "Username existiert nicht". Versuche ich allerdings mit dem Benuzternamen eine Neuanmeldung erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Username existiert bereits" ??!!??
Habe bereits vor 1 Woche mich diesbzgl. per Mail an Sipgate gewandt, jedoch keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wie man bei Sipgate ne Antwort bekommt...
thx
rusty