.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registrierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von rusty, 30 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusty

    rusty Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich mich bei Sipgate nicht registrieren kann.
    Nach ausfüllen des Anmeldeformulars gelange ich auf die Seite: herzlichen Glückwunsch blablabla, dann wird mir die Kundennummer angezeigt, aber das Feld: "Wir haben ihnen folgende Rufnummer zugewiesen" bleibt leer (sollte eine aus München sein). Ebenso wird mir auch in der E-Mail keine Telefonnummer angezeigt. Wenn ich die Anmeldung mit dem Link in der Mail bestätigen will, erhalte ich die Fehlermeldung Account existiert nicht.

    Ein Login mit Benutzername/Passwort auf der Website schlägt ebenfalls fehl.

    Unter meinem Namen habe ich bereits ein bestehendes Konto mit Düsseldorfer Rufnummer, in welches ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen kann. Eigentlich wollte ich mich neu registrieren und nur noch die Münchner Rufnummer nutzen. Nun sind wohl beide Accounts gesperrt.
    Beim Versuch mein Passwort anzufordern kommt die Fehlermeldung: "Username existiert nicht". Versuche ich allerdings mit dem Benuzternamen eine Neuanmeldung erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Username existiert bereits" ??!!??

    Habe bereits vor 1 Woche mich diesbzgl. per Mail an Sipgate gewandt, jedoch keine Antwort erhalten.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wie man bei Sipgate ne Antwort bekommt...

    thx
    rusty
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    hatte fast das gleiche problem - nach neuanmeldung einer münchner nummer
    blieben die felder mit der telnummer leer - die bestätigungsmail kam auch ohne telnummer- account aktiviert - dann erfolgreich eingeloggt- aber unter daten war immer noch keine telnummer- daraufhin email an sipgatesupport geschickt , die aber nicht beantwortet wurde - aber am nächsten tag hatte ich dann unter meinen daten die beantragte telnummer und alles funktioniert seitdem
     
  3. rusty

    rusty Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst - beide Accounts (beim alten existierte die Mail-Addy nicht mehr, weshalb es wohl zu Problemen kam) wurden nun von Sipgate gelöscht und ich konnte mich mit meinen alten Usernamen neu anmelden.

    Vielen Dank an Udo für die schnelle Hilfestellung.
    Muss glaub öfters was hier im Forum schreiben ;)

    cu
    rusty
     
  4. ahasver

    ahasver Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Scheint noch ein Problem der des Webservers beim Abfragen von Cockies zu sein.
    Hatte ein ähnliches Problem beim Registrieren der Münchner Nummer, bei der die Daten vom bestehenden Account mit den neuen Durcheinander gewürfelt wurden.
    Bei mir war dann nur der neue Account nach Bestätigung des Registrierungslinks verschwunden, laut Auskunft der Hotline (die Antwort kam wie gewohnt prompt) war auch die neue Nummer als "Nicht vergeben" markiert. Die Neuregistrierung hat dann aber geklappt, nachdem ich meine Cockies gelöscht hatte.

    Also merke: Vor Neu-/Zweitregistrierung alle Cockies von sipgate.de löschen.

    Aber: mit dem gleichen Accountnamen eine neue Nummer über die Webseite registrieren? Sowas kann doch nicht gutgehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.