Registrierung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusty

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das ich mich bei Sipgate nicht registrieren kann.
Nach ausfüllen des Anmeldeformulars gelange ich auf die Seite: herzlichen Glückwunsch blablabla, dann wird mir die Kundennummer angezeigt, aber das Feld: "Wir haben ihnen folgende Rufnummer zugewiesen" bleibt leer (sollte eine aus München sein). Ebenso wird mir auch in der E-Mail keine Telefonnummer angezeigt. Wenn ich die Anmeldung mit dem Link in der Mail bestätigen will, erhalte ich die Fehlermeldung Account existiert nicht.

Ein Login mit Benutzername/Passwort auf der Website schlägt ebenfalls fehl.

Unter meinem Namen habe ich bereits ein bestehendes Konto mit Düsseldorfer Rufnummer, in welches ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen kann. Eigentlich wollte ich mich neu registrieren und nur noch die Münchner Rufnummer nutzen. Nun sind wohl beide Accounts gesperrt.
Beim Versuch mein Passwort anzufordern kommt die Fehlermeldung: "Username existiert nicht". Versuche ich allerdings mit dem Benuzternamen eine Neuanmeldung erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Username existiert bereits" ??!!??

Habe bereits vor 1 Woche mich diesbzgl. per Mail an Sipgate gewandt, jedoch keine Antwort erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wie man bei Sipgate ne Antwort bekommt...

thx
rusty
 
V

voodoobaby

Guest
hatte fast das gleiche problem - nach neuanmeldung einer münchner nummer
blieben die felder mit der telnummer leer - die bestätigungsmail kam auch ohne telnummer- account aktiviert - dann erfolgreich eingeloggt- aber unter daten war immer noch keine telnummer- daraufhin email an sipgatesupport geschickt , die aber nicht beantwortet wurde - aber am nächsten tag hatte ich dann unter meinen daten die beantragte telnummer und alles funktioniert seitdem
 

rusty

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst - beide Accounts (beim alten existierte die Mail-Addy nicht mehr, weshalb es wohl zu Problemen kam) wurden nun von Sipgate gelöscht und ich konnte mich mit meinen alten Usernamen neu anmelden.

Vielen Dank an Udo für die schnelle Hilfestellung.
Muss glaub öfters was hier im Forum schreiben ;)

cu
rusty
 

ahasver

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheint noch ein Problem der des Webservers beim Abfragen von Cockies zu sein.
Hatte ein ähnliches Problem beim Registrieren der Münchner Nummer, bei der die Daten vom bestehenden Account mit den neuen Durcheinander gewürfelt wurden.
Bei mir war dann nur der neue Account nach Bestätigung des Registrierungslinks verschwunden, laut Auskunft der Hotline (die Antwort kam wie gewohnt prompt) war auch die neue Nummer als "Nicht vergeben" markiert. Die Neuregistrierung hat dann aber geklappt, nachdem ich meine Cockies gelöscht hatte.

Also merke: Vor Neu-/Zweitregistrierung alle Cockies von sipgate.de löschen.

Aber: mit dem gleichen Accountnamen eine neue Nummer über die Webseite registrieren? Sowas kann doch nicht gutgehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,530
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom