.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registrierung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von cybernoon, 24 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Freunde, wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist wenn ich mir die Phoneflat hole bei 1&1 die erste Nummer in Wohnung A, die zweite Nummer in Wohnung B, und dann die dritte Nummer z.B. in Wohnung C registrieren zu lassen, und dann auch noch untereinander zu telefonieren. Sollte es schon sei ein Thema geben bitte ich es mir zu verzeihen mit einem Hinweis drauf.

    Danke Chris
     
  2. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du mußt halt nach der Installation nur mit den verschiedenen Nummern in Deinen vielen Wohnungen online sein, auch wenn es laut AGB nicht erlaubt ist, wenn Du in woauchimmer mit Deiner Berliner Nummer online gehst, dann wird die auch da klingeln.
     
  3. ted_simple

    ted_simple Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es würde auf jeden Fall gegen die AGB verstoßen. Du kannst die anderen bei GMX anmeldenn (nur fürs Telefonieren, kein GMX DSL nötig), dann könnt ihr auch kostenlos untereinander telefonieren und sie haben dort die gleichen Tarife ins Festnetz wie bei 1&1. Allerdings keine PhoneFlat.
     
  4. Berni

    Berni Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über einen 1und1-Account(mit Fon-Flat) registrieren. Dann die Nummern über verschiedene Accounts im Netz anmelden, und dann schwätzen, schwätzen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.