.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Regulierungsbehörde erhält "Goldener Computer 2004&quot

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Redaktion, 15 Okt. 2004.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Regulierungsbehörde erhält die Auszeichnung "Goldener Computer 2004"

    Der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) wurde am 14. Oktober 2004 die Auszeichnung „Goldener Computer 2004“ für die Kategorie Kommunikation von der Computerbild-Gruppe verliehen. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen einer Festveranstaltung im Berliner Axel-Springer-Haus vor rund 300 geladenen Gästen.

    „Die Reg TP kämpft gegen Missbrauch durch teure Einwählprogramme im Internet, so genannte Dialer. Sie ließ Tausende dieser Programme sperren und bietet als Service eine rote Liste an, anhand der sich Verbraucher über Abzocker-Nummern informieren können“, hieß es anlässlich der Preisverleihung.

    Rund 150.000 Leserinnen und Leser hatten per Brief, E-Mail, Fax oder SMS über die innovativsten Produkte, Unternehmen und Entwicklungen des vergangenen Jahres in acht Kategorien entschieden.

    Quelle: Pressemitteilung