.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reichweite der Fritz!Box erhöhen.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von HarryHallers, 13 Sep. 2005.

  1. HarryHallers

    HarryHallers Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Telefonanschluss liegt im Keller und dort geht leider kaum was rauß.
    Man kann zB. nicht mit einen Funktelefon telefonieren.

    Jetzt habe ich mir gedacht die Kabel zu Verlängern um die Box im Flur plaziern zu können.
    Gibt es ein Liste wie die Kabel die ich dafür brauche heißen, damit ich Sie länger Nachkaufen kann?

    Vermutlich reicht die Sendeleitung dann immer noch nicht, da wollte ich ein D-Link GWL-G710 Repeater einsetzen. Wie funktioniert dieser?

    Wird der an den Lananschluss gesteckt?
    // Ich habe es raußbekommen. Er scheint das bestehende Funknetz ohne Kabel zu verstärken. Gibt es sowas auch Kabelverbindung?
    Grüße Harry.
     
  2. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ihr habt doch bestimmt in der Wohnung auch einen Telefonanschluss oder wie sind bei Euch die Leitungen verlegt. Sonst ist es auch kein Problem, die Kabel zur Box zu verlängern. Wenn du es dir selbst nicht zutraust oder nicht an eine Krimp-Zange für die Stecker rankommst findest du bestimmt einen Elektro/Computer- Laden oder Firma, die dir vom laufenden Meter ein entsprechend langes Kabel anfertigt. Einfach das Originalkabel mitnehmen, die wissen dann schon, wie es zu verklemmen ist.

    Gruß digi1