.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reichweite des WLAN netz testen.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Lex0fiel, 20 Juli 2005.

  1. Lex0fiel

    Lex0fiel Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi@ll,

    würde gerne mal wissen wo in unsererem Haus und Umgebung ich Verbindung zur Fritz Box bekomme.

    Ich habes mit dem Laptop porbiert, der hat keine Zusatzsoftware und wenn ich da an irgendeine Grenze stosse, dann ist die Verbindung weg und kommt so schnell auch nicht wieder.

    Mich interesiert Zusatzsoftware, die anzeigen kann wie viele Pakete ihr Zeil erreichen und wie stark die Siganlstäreke ist.

    mfg
     
  2. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Lex0fiel

    Lex0fiel Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hätte gern eine Anleitung in deutsch...
     
  4. Lex0fiel

    Lex0fiel Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber es geht trotzdem, nur manchmal, da geht es nicht
     
  5. Lex0fiel

    Lex0fiel Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein laptop besitzt eine onboard WLAN Lösung und der schlechste gemessene Wert liegt bei -80 dBm. Das ist in unserem Garten, in dem ich gerne mal gesessen hätte um zu surfen.
    Der Verbindungsaufbau leider nicht. 1Mbit oä

    so wie kann ich abhilfe schaffen?
    Kann ich das WLAN netz Routerseitig verstärken, damit er weiter senden kann oder ist die Onboardlösung meiner WLAN karte so schlecht das ich mir hierfür eine neue zulegen sollte?

    mfg
    lexo