.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rein/Raus Anrufstörungen 040

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von dre, 16 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dre

    dre Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Beobachte heute dauernd Störungen im Bereich Hamburg. Mal kann normal raustelefoniert werden, dann wieder überhaupt nicht (bleibt alles Stumm nach dem Wählen). Anrufe aus dem Festnetz zu Sipgate gehen derzeit auch nur sporadisch. Wenn es mal klappt, kommt nach der Anrufsignalisierung kein Gespräch zustande weil keiner was hören kann.

    Kann das wer bestätigen oder liegt das an mir weil ich den ATA486 als Router laufen habe? :?
    Reboots habe ich natürlich gemacht, aber brachte nix.
     
  2. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt mehrere Gespräche geführt, ins FN und zu D2. Das Rauswählen war eigentlich kein Problem, sondern eher die (immer noch) miserable Sprachqualität.
     
  3. dre

    dre Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute läuft wieder alles wunderbar, sowohl raustelefonieren als auch rein.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na dann mach ich mal zu da 040 wieder erreichbar ist. Zu dem Problem Sprachqualität gibt es ja genügend andere Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.