.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Relakks - VPN über Fritz box?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Krux, 19 Sep. 2006.

  1. Krux

    Krux Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bislang von IP-Telefonie - der Sicherheit wegen - ferngehalten, nun aber (Da die Telefonanschlüsse bald nichtmehr dazugekauft werden müssen) hege ich Interesse an Voip.

    Bei Golem las ich nun folgenden Artikel und dachte mir, dass das doch eine feine Sache wäre um damit Voip abzusichern. Ergibt diese Kombination überhaupt Sinn? Leistet dieser VPN überhaupt das was ich möchte?

    Und wenn nein, wie sichere ich mich ab?

    Beste Grüße aus WOB
    Krux ;)
     
  2. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    Alles was mit VPN zu tun hat findest Du im Bereich Modifikationen oder DS-MOD. Klar geht VOIP über VPN . Also Suchfunktion benutzen und erstmal einlesen. Viel Spaß !
     
  3. Krux

    Krux Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hannover
    ist das denn wirklich sicher und funktioniert das auch in diesem Fall? irgendwie gingen die nur von einer Software aus?!

    Ich schau mal in den angegebenen foren ob ich da was finde :confused: