[Erledigt] Release Upgrade x320

Sascha82

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe folgenedes Problem.

Ich habe ein Release Upgrade Online bei einem Mitel Partner gekauft für die x320, die Lizenzen und Updates wurden mir auf einem USB Stick per Post geschickt. Allerdings sind die Firmware Updates selber nur für die OpenCom 100 und nicht die x320. Die Lizenzen funktionieren ohne Probleme. Allerdings fehlt mir nun die Firmware von 10.10 auf die aktuelle 12er Version und der Händler sagt er habe diese nicht.

Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der mir diese Firmware zukommen lassen kann (gerne auch per Mail oder sonstigen Downloadlink), Lizenzen sind vorhanden.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha
 
hallo
das heißt du hast derzeit 10.1 und benötigst die 11 Version
richtig?
 
Moin,

das heisst das ich derzeit die 10.1 installiert habe und die 11er und 12er Version brauchen würde. Habe diese allerdings nun per PN erhalten.

Danke an alle :)
 
Hallo,

ähnliches Problem, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine X320, im Moment auf Version 9.15.
Ich möchte diese auf die Version 12.1 (Latest) updaten. Lizenz will ich online kaufen.

Kann mit bitte jemand die Firmware Files von Version 10, 11, und 12.1 schicken, so dass ich graduell upgraden kann ohne die Config zu verlieren?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,735
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.