[Frage] Repeaterübersicht

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe einen neuen DECT Repeater von AVM. Kann man irgendwo in der Box einer Übersicht der angemeldeten Repeater (Firmware Stand) sehen?

Stefan
 
Unter DECT
DECT-Monitor!
mfg
csmulo
 
Ja richtig, kam ich dann auch drauf ;-) Aber die Firmware Version etc. ist dort nicht einsehbar...
 
Taugt der AVM-Repeater was? Oder hat der auch so schlechte DECT-Empfangseigenschaften wie die Fritzbox?

Ich hab einen HAMA-DECT-Repeater, der in einem Nebengebäude etwa 20 Meter von der Fritzbox steht und durch einige Betonwände getrennt ist, aber meine DECT-Telefone verbinden sich zu 90% mit dem Repeater und nicht mit der Fritzbox, auch wenn ich ziemlich nah an dieser dran bin.


Reichweite ist seiter um ein gutes Stück größer geworden, jedoch kann ich mit dem HAMA-Repeater keine verschlüsselten Verbindungen nutzen. Das geht wohl nur mit den neuen AVM-Repeatern oder mit einer zweiten Box als Repeater.

Kann man eigentlich den EcoMode mit Repeatern nutzen? Mit AVM-Repeatern bzw. mit Universal-Repeatern?
 
Ah, danke! Also bin ich mit meinem HAMA-Repeater doch um einiges besser dran. Hiermit habe ich wenigstens anständige Reichweiten, wie ich das von meinen alten Gigaset-DECT-Stationen gewohnt bin.
 
Welchen HAMA Repeater hast Du denn?
Mein Fritz DECT ist bestellt aber noch nicht da. Aber wenn der mir nichts bringt hätte ich gerne was alternatives parat!
 
Scheint der selbe zu sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.