[Frage] Repeater 1200 über 1750E per Mesh verbinden

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo

Habe eine kleine Problem habe einen 7490 und einen 1750E diese sind per Mesh verbunden

Jetzt würde ich aber gerne noch einen 1200 mit der 1750E per Mesh verbinden zwecks reichweite aber irgendwie will das nicht.

Bei der 1200 drücke ich kurz die connect Taste Led Blinkt schnell dann drücke ich ca. 6 Sec die WPS Taste von der 1750E aber es passiert nichts.

Danke euch
 
Verbinde den 1200er einfach mit Deiner 7490 im MESH und wähle dann anschließend in den Heimnetzwerkeinstellungen
des 1200er das WLAN des 1750E aus - und schon sollte es klappen.

Harry
 
Genauer : Heimnetz-Zugang -> Individuelle Einstellungen für die WLAN-Verbindung zum Heimnetz
 
Jetzt hab ichs hinbekommen...Connect Taste 1200 für 1sec -> WPS Taste 1750e 1sec dann wurde es Mesh

Muss ich dann eingendlich die 1200 auch noch mit Mesh verbinden...

Weil ich immer mal wieder die Meldung bekomme. Repeater Anmeldung an der Basisstation gescheitert:Authentifizierungsfehler
 
... wenn der 1200er am 1750E "hängt" und beide das MESH-Symbol haben, dann musst Du nichts mehr machen:)

Harry
 
Was ist dann mit dieser Meldung?

Repeater Anmeldung an der Basisstation gescheitert
:Authentifizierungsfehler
 
.... kommt die jetzt immer noch?

Harry
 
Hallo

Im Moment nicht mehr.

Sonst meld ich mich wieder.

Danke
 
Verbinde den 1200er einfach mit Deiner 7490 im MESH und wähle dann anschließend in den Heimnetzwerkeinstellungen
des 1200er das WLAN des 1750E aus - und schon sollte es klappen.

Harry


Hallo

Das scheint irgendwie nicht zu klappen!

Heute ist wieder das selbe beide Repeater habe kein Mesh Symbol mehr und sind auch nicht mehr erreichbar.

Kann es damit was zutun haben das ich die Route zuerst mit der 7490 verbunden habe Mesh und dann bei den jeweiligen Repeater 1750E das Wlan Netz vom 1750E/1 angeben habe??

Wie kann ich den die Repeater 1750E/1 und 1750E/2 per WPS Taste verbinden ich meine die Dauer den Tastendrucks...

Der 1750E/1 der mit der Fritzbox 7490 verbunden ist macht keine Probleme ich sag mal nur die nachgeschalteten Repeater 1750E und 1200

Kann mir jemand helfen was ich da noch machen kann?

Oder muss ichs wirklich zuerst dann das so machen wie am Video?

Wissensdatenbank
Sie wollen einen weiteren FRITZ!Repeater mit einem vorhandenen FRITZ!Repeater verbinden? ✔ Hier erfahren Sie, wie Sie eine Reihenschaltung einrichten.
avm.de
avm.de

Also zuerst mit 1750E/2 mit 1750E/1 verbinden und dann nochmals zusätzlich mit der 7490???

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Oder schafft Mesh keine 3 Repeater in Reihe?

Habe jetzt alle mehr oder weniger nebeneinander mit der WPS Taste in den Mesh Modus gebraucht ....per 1 Sec WPS drücken...wenn das auch nicht funktioniert dann weis ich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.