.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Repeater für Fritzbox Fon Wlan 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von exxes, 19 Sep. 2005.

  1. exxes

    exxes Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    Kann mir jemand sagen ob es einen Repeater gibt, der mit der Fritzbox zusammen arbeitet ? Oder gibt es von Fritz selbst Produkte die man als repeater einsetzen kann ?

    Leider ist ja die Antenne fest montiert, und kann nicht gegen eine Externe Antenne ausgetauscht werden. Habe somit große Schwierigkeiten mein Notebook ins Wlan zu bekommen, da die Box im Kellerbüro steht.

    Vielleicht hat ja jemand auch noch eine andere Idee, außer die Box in die Paterre zu verlegen. Dies ist leider nicht möglich.

    Info wäre nett.

    :wink:
     
  2. transalp

    transalp Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Eschborn
  3. exxes

    exxes Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    Der Link ist wirklich sehr nützlich. Was aber ist gemeint mit dem Y.uv Stecker ? Etwa der kleine der in der Box an den ANtennenanschluss gesteckt wird ???

    Sieht ja wirklich sehr einfach aus.
     
  4. transalp

    transalp Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Eschborn