.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] RFP L32 nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von DaniRRR, 7 Nov. 2011.

  1. DaniRRR

    DaniRRR Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Habe erstmals ein RFP L32 konfiguriert, ging ohne Probleme, bis zum ersten Neustart des RFP: Startet nicht mehr (LED: Wait for OMM Configurator Input), was mache ich falsch?
     
  2. Rosenheimer54

    Rosenheimer54 Gesperrt

    Registriert seit:
    11 Apr. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Rosenheimer54, 7 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2011
    .....................
     
  3. DaniRRR

    DaniRRR Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer?

    Wer könnte mir das Teil programmieren? Gegen Bezahlung natürlich.
     
  4. dimidewe

    dimidewe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der RFP benötigt zum starten einen entsprechend eingerichteten DHCP Server oder eine feste Konfig mit dem OMM Configurator. Wenn das funktioniert wird das Bootimage von einem Server geladen...gestartet... und dann kann man sich im OMM schon mal einloggen.
     
  5. DaniRRR

    DaniRRR Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss, es ist jetzt ein Supporter des Herstellers dran, weils wirklich nicht geht....