M memezeffner Neuer User Mitglied seit 4 Sep 2005 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Jul 2008 #1 Ich habe ein zusätzliches Mobilteil ( 7150 MT-C) erworben. Nun hätte ich gerne gewusst ob das dauernde Leuchten der Roten Leuchte normal ist.
Ich habe ein zusätzliches Mobilteil ( 7150 MT-C) erworben. Nun hätte ich gerne gewusst ob das dauernde Leuchten der Roten Leuchte normal ist.
Bommel_0507 IPPF-Promi Mitglied seit 9 Mai 2007 Beiträge 5,224 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Jul 2008 #2 Menno... :motz:... also nochmal das ganze, bevor ich hier wieder wegen dem Hinweis auf die Suchfunktion des Forums eine auf den Deckel kriege! Diese rote LED zeigt dir an, dass die Ladestation korrekt mit Strom versorgt wird. Vorbeugend noch zwei weitere Antworten: den Ladezustand der Akkus siehst du im Display des Handgerätes und nein, man kann diese LED nicht einfach so abschalten. PS: Nimm es nicht persönlich, aber es gibt hier im Forum mindestens zwei Threads mit demselben Thema...
Menno... :motz:... also nochmal das ganze, bevor ich hier wieder wegen dem Hinweis auf die Suchfunktion des Forums eine auf den Deckel kriege! Diese rote LED zeigt dir an, dass die Ladestation korrekt mit Strom versorgt wird. Vorbeugend noch zwei weitere Antworten: den Ladezustand der Akkus siehst du im Display des Handgerätes und nein, man kann diese LED nicht einfach so abschalten. PS: Nimm es nicht persönlich, aber es gibt hier im Forum mindestens zwei Threads mit demselben Thema...
FBonNET Mitglied Mitglied seit 23 Jan 2007 Beiträge 550 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 8 Jul 2008 #3 Servus, das Ausschalten der LED funktioniert nur durch auslöten derselben, falls es zustörend sein sollte.
Servus, das Ausschalten der LED funktioniert nur durch auslöten derselben, falls es zustörend sein sollte.
Bommel_0507 IPPF-Promi Mitglied seit 9 Mai 2007 Beiträge 5,224 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Jul 2008 #4 FBonNET schrieb: ...falls es zustörend sein sollte. Zum Vergrößern anklicken.... ... ist da nicht das zukleben mit einem Stück Klebeband besser? Ich meine ja nur so halt wegen der Garantie und der zusätzlichen Arbeit...:-Ö
FBonNET schrieb: ...falls es zustörend sein sollte. Zum Vergrößern anklicken.... ... ist da nicht das zukleben mit einem Stück Klebeband besser? Ich meine ja nur so halt wegen der Garantie und der zusätzlichen Arbeit...:-Ö