Router 6591 Labor installieren

wolfsstolz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Folgendes Problem, ich habe eine Fritz.Box 6591. Soweit so gut, nun habe ich herausgefunden, das man mit dieser Box WPA3 betreiben kann. Dafür muss jedoch Labor installiert werden. Nun mußte ich jedoch feststellen, das eine installation wegen fehlendem Installations Button nicht möglich ist.
Wie ich jedoch überall gelesen habe sollte die Fritz.Box 6591 eigentlich speziell für Unitymedia Sprich Vodafone hergestellt wurde. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das AVM ein Labor Update für eine Box programmiert, wenn diese eigentlich überhaupt nicht existiert.
Weiß jemand wie ich die Labor Datei trotzdem installieren kann ?!
Hier der Link zum Labor:

Danke für Eure Hilfe.
Wenn jemand eine Möglichkeit zum "Debranden" kennen sollte, wäre ich für einen Link zum Thema dankbar.
Da es sich um eine gemietete Box handelt wüüde ich diese natürlich am Ende wieder Branden.

@wolfsstolz
Die von dir verlinkte Labor-Version ist nur für die Retail-Version der 6591 gedacht und nicht für deine von Unitymedia/Vodafone West. Für die UM/Vodafone eigenen Modelle gibt es einen separaten Labor-Test (siehe 6490, da wird dann die Firmware auch nicht durch den Nutzer selbst sondern von UM installiert), der für die 6591 aber noch nicht gestartet wurde (und ob ein solcher für die 6591 noch startet ist bisher unbekannt).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,856
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo