Router INTELLINET

mheigl

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den 4-Port-Router von INTELLINET.
Hab das Telefon angeschlossen und es funktionierte - für 10 Minuten. Danach nur noch sporadisch. Nach Firmwareupdate kam kein Connect zu SIPGATE mehr zustande, d.h. dort stand "offline". Das Telefon GRANDSTREAM BT 100 zeigt aber Uhrzeit an und ich kann auch jemanden anrufen. Kosten werden berechnet, aber man kann nicht miteinander telefonieren.
Firewall ist ausgeschaltet, die notwendigen Ports sind durchgeleitet. Der SIPGATE-Support kónnte mir nicht mehr weiterhelfen. Habe feste IP vergeben (mit DHCP funktionierts nicht).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Router?

M.Heigl
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,161
Mitglieder
355,825
Neuestes Mitglied
Tonkas