Router INTELLINET

mheigl

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den 4-Port-Router von INTELLINET.
Hab das Telefon angeschlossen und es funktionierte - für 10 Minuten. Danach nur noch sporadisch. Nach Firmwareupdate kam kein Connect zu SIPGATE mehr zustande, d.h. dort stand "offline". Das Telefon GRANDSTREAM BT 100 zeigt aber Uhrzeit an und ich kann auch jemanden anrufen. Kosten werden berechnet, aber man kann nicht miteinander telefonieren.
Firewall ist ausgeschaltet, die notwendigen Ports sind durchgeleitet. Der SIPGATE-Support kónnte mir nicht mehr weiterhelfen. Habe feste IP vergeben (mit DHCP funktionierts nicht).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Router?

M.Heigl
 
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via