Router INTELLINET

mheigl

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den 4-Port-Router von INTELLINET.
Hab das Telefon angeschlossen und es funktionierte - für 10 Minuten. Danach nur noch sporadisch. Nach Firmwareupdate kam kein Connect zu SIPGATE mehr zustande, d.h. dort stand "offline". Das Telefon GRANDSTREAM BT 100 zeigt aber Uhrzeit an und ich kann auch jemanden anrufen. Kosten werden berechnet, aber man kann nicht miteinander telefonieren.
Firewall ist ausgeschaltet, die notwendigen Ports sind durchgeleitet. Der SIPGATE-Support kónnte mir nicht mehr weiterhelfen. Habe feste IP vergeben (mit DHCP funktionierts nicht).
Hat jemand Erfahrung mit diesem Router?

M.Heigl
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,331
Mitglieder
350,935
Neuestes Mitglied
elko1979