.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Router Settings; MP3-WLAN-Anlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chr-krieger, 23 Nov. 2006.

  1. chr-krieger

    chr-krieger Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich hatte vor, mir eine MP3-WLAN Anlage zu kaufen.
    Dabei bin ich auf die "Pinnacle Systems Soundbridge Wireless LAN Audio Player" gestossen.
    Finde diese auch sehr toll, aber hab da ein paar Fragen.
    Ich habe von meinem Provider einen s***** WLAN-Router, in dem man nichts umstellen kann. Leider
    Dann habe ich aber in einem Artikel gelesen, dass jemand ein Problem hatte, weil er in seinem Router erstmal was an den UPnP Settings umstellen musste.
    Wie sieht das damit aus? Ein Problem?

    Dann wollte ich euch auch noch fragen, ob jemand vielleicht schon mit dieser Anlage Erfahrung hat oder eine andere als Tipp hat.

    Ich hoffe, ich könnt mir helfen.

    MFG
    chr-krieger
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was für einen WLAN Router hast du denn von deinem Provider bekommen. Wenn du uns da genauere Angaben geben könntest, können wir dir sicher auch helfen! ;)

    Viele Grüße

    Akio