.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Router

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alessa4, 29 Mai 2005.

  1. Alessa4

    Alessa4 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Router / Endgeräte / Provider

    Router: Apple Airport Express, DHCP oder Fixe IP
    Endgerät:Zyxel Wlan 2000 Firmware WJ.00.0f
    Sip Provider: Sipcall.ch

    Klappt vorzüglich :roll:
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Hallo und willkommen im Forum!

    Um welche Frage geht es dir konkret?
    Schlechte Sprachqualität, keine Verbindung zu einem SIP-Anbieter, keine Wlan-Verbindung etc. ?
    Welche Anbindung - DSL?
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Für mich war das keine Frage. Eher die Information eines zufriedenen VoIP NUtzers, der mit seiner Technik zufrieden ist, und dies der Welt kundtun wollte.

    Ist doch schön, daß man auch mal solche Nachrichten hier liest :D
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, ihm ging es wie mir: Im Thread "Welchen Router habt Ihr und wie klappt er" stehen immer wieder Links, wo man seine Erfahrungen eintragen soll, z.B. hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=3384#3384
    Das blöde ist nur, wenn man diesem Link folgt, kommt man auf die Übersichtsseite der Routerrubrik. Dann weiß man leider immer noch nicht, wo man nun seine Erfahrungen hinschreiben soll. Also hat Alessa4 ein neues Thema aufgemacht, kann ich gut verstehen!