.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Routing Linksys RT31P2

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von @tch, 15 Juli 2005.

1. @tch

@tch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusamen,

wer hat ebenfalls den RT31P2 und eine, hoffentlich, ähnliche Konfiguration wie ich. Bin nämlich am Verzweifeln, weil der Router nicht sauber routet. Im Moment hängt er bei mir im Netzwerk als Adapter, dazu ist er mir aber zu schade, weil ich ihn als Einwahlrouter eigentlich vorgesehen hatte.

Es geht mir nicht um irgendwelche Portforwardings, sondern um "echtes" IP-Routing. Mit einem modifiziertem WRT54G funzt, nur der RT will nich....:(

Gibts eigentlich noch irgendwelche Links, wo man sich evtl. mal ne aktuellere Firmware besorgen kann? Hab im Moment die 1.20.00 drauf, wie gesagt, als reiner Adapter kein Thema, aber von Linksys bin ich eigentlich besseres gewohnt ;-)

cu @tch

2. embago

embago Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast du für eine Firmware ???

3. @tch

@tch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie bereits geschrieben, die 1.20.00. Eine andere ungelockte gibts anscheinend immer noch nicht. Hast Du eine andere?

cu

4. lutze

lutze Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
  5. lutze

lutze Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
  6. @tch

@tch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Supi, genau dort hatte ich meinen Linksys auch her. BTW, der Type bietet einen hervorragenden Service, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Uneingeschränkt empfehlenswert ;-)

Danke für die Info, war schon am Verzweifeln, da Dialplan bisher nur für den
    reinen Adapter von Linksys verfügbar war. Vielleicht funzt dann auch das Routing.....

cu @tch