.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

RP614v2 mit Soft-Phones

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von pumana, 11 Juni 2004.

  1. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, nach etwa 1 Woche Konfigurationsprobleme schreibe ich was ich so fetsgestellt habe:

    Router RP614v2 von Netgear mit X-Lite, Sipps und Windows Messenger:

    Erfahrungsbericht



    X-Lite und Sipps funktionieren nicht richtig: Alle möglichen Port-Fowarding Kombinationen ausprobiert, es geht net!
    Micro$oft Messenger ab Version 4.7 (schon bei Windows XPSP1a mit dabei) geht! dank uPnP!
    uPnP in den neueren Firmware-Versionen von Netgear ist offensichtlich nicht richtig implementiert, bei mir lief mit Ver.5.20 GR RC1 Feb 05 2004 von www.netgear-info.de. Die neuere Version 5.20 RC3 von http://kbserver.netgear.com/support_details.asp?dnldID=703 geht nicht!
    Ich hab nur Ports 5060-5062 offen. SPI-Firewall kann eingeschaltet bleiben. Auch DMZ ist nicht nötig. So, das wars erstmal wenn was neues gibt melde ich mich :)
     
  2. Large

    Large Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0