.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

RTL-Nachtnews 9 März

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von doggy, 9 März 2005.

  1. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach dem focus-bericht auf pro7 habe ich das schlimmste erwartet aber der bericht war ziemlich positiv. die zahl der voiper in deutschland wurde mit ca. 500.000 beziffert (andere erzählen was von 100.000), die qualität erreiche locker festnetzquali und die herkömmliche telefonie könnte bald geschichte sein, da es eines der top-themen auf der cebit ist.

    laut dem bericht wird die fritzbox s0 ca. 250 ¤ kosten
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, habe ich auch gesehen.

    Das Telefon macht schon einen intreressanten Eindruck und kostenlose Gespräche ins FN versprechen natürlich auch einiges - wirklich erstaunlich... :roll:

    Aber die Verbindung des Telefons ist ja Bluetooth - das bietet doch nicht all zu viel Freiraum...