- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich versuche mit einem Handy vom Typ SE C905 über das WLAN meiner Fritzbox WLAN 3030 (mit DSL2000 bei GMX) den Zugriff auf youtube-Videos.
Zur Verfügung stehen am Handy Minitube (das von T-Mob bereits vorinstallierte Youtube-Tool), Opera mini und der Bolt-Browser.
Bisher geht es nur mit Bolt, allerdings mit mickrigem Player-Fenster.
Die anderen beiden Tools zeigen kein Video und kein Ton.
Minitube zeigt einen fortlaufenden Zähler unterm Video, also ob das Video läuft, man sieht und hört aber nichts.
Opera mini behauptet, dass eine Serververbindung besteht, beim Zwischenspeichern sieht man aber nur die drehenden Pfeile, aber die Prozente bleiben auf Null und es kommt auch kein Video (und kein Ton).
Ich habe auch schon in der FB die Ports 554 und 8554 (jeweils TCP und UDP) auf die IP des Handy weitergeleitet.
Was ist nun bitte noch falsch?
Kann die FB überhaupt RTSP?
Zur Verfügung stehen am Handy Minitube (das von T-Mob bereits vorinstallierte Youtube-Tool), Opera mini und der Bolt-Browser.
Bisher geht es nur mit Bolt, allerdings mit mickrigem Player-Fenster.
Die anderen beiden Tools zeigen kein Video und kein Ton.
Minitube zeigt einen fortlaufenden Zähler unterm Video, also ob das Video läuft, man sieht und hört aber nichts.
Opera mini behauptet, dass eine Serververbindung besteht, beim Zwischenspeichern sieht man aber nur die drehenden Pfeile, aber die Prozente bleiben auf Null und es kommt auch kein Video (und kein Ton).
Ich habe auch schon in der FB die Ports 554 und 8554 (jeweils TCP und UDP) auf die IP des Handy weitergeleitet.
Was ist nun bitte noch falsch?
Kann die FB überhaupt RTSP?
Zuletzt bearbeitet: