.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufdauer bei abgehenden Gesprächen mit Grandstream-Equipment

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Z-Man, 3 Feb. 2005.

  1. Z-Man

    Z-Man Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Übertragungstechniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    wo kann man die Dauer des abgehenden Rufes einstellen? Ich rufe eine Festnetznummer an und beim Partner klingelt das Telefon für ca. 20-25 sec., dann bekomme ich am BT101 einen Besetztton und beim Anrufer klingelt es nicht mehr. Diese Zeit würde ich gerne verlängern, kann aber im webinterface keinen entsprechenden Parameter entdecken, das GS-Forum habe ich auch schon durchforstet.
    Danke vorab für Tipps :D
     
  2. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also im Festnetz ist das Providerabhängig..
    Wahrscheinlich macht web.de nach der Zeit dicht