.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerübermittlung CLIR einmalig (de)aktivieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von soerfer, 3 Jan. 2007.

  1. soerfer

    soerfer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 soerfer, 3 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Apr. 2009
    [Gelöst] Rufnummerübermittlung CLIR einmalig (de)aktivieren

    Ich komme nicht ganz mit den verschiedenen Möglichkeiten klar, die Rufnummerübermittlung (CLIR) zu (de)aktivieren. :confused:

    Mit der Tastenfolge #51... kann man offensichtlich die CLIR-Funktion dauerhaft an- und abschalten.

    Kann man die Funktion aber auch für einen einzigen Anruf an- bzw. abschalten, ohne dass die dauerhafte Einstellung verändert wird? (Das Handbuch der FB 7170 lässt auf S. 116 diese Option anklingen, ich finde dazu aber keine nähere Erläuterung.)

    soerfer
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Wie wäre es mit *31# + Nummer ? Unterdrückt einmalig bzw zeigt die Clip einmalig an. Einfach mal ausprobieren. Es könnte sein dass es auch #31# + Nummer war. Die Suche im Forum hilft dir sicher weiter.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. soerfer

    soerfer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @beckmann
    @DM41

    Danke für die Hinweise! Ich hatte auch gesucht und u.a. die Code-Listen gefunden, aber diese offensichtlich nicht genau genug studiert. :(

    soerfer