Rufnummer ändern -aber wie?

Tammy

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab gelesen das bei vielen die 030er Nummer häufig gestört sind.
Könnte mir jemand mal bitte sagen wie ich mir auf der Sipgateseite eine andere Rufnummer raussuchen kann?

Danke!
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
einfach ne mail mit der gewünschten Vorwahl an
[email protected]

aber ob das die Lösung ist :roll:

ich glaube, das die auftretenden Störungen immermal jeden Vorwahlbereich treffen
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dann nimm mal vorerst nicht (0911).... :)
 

Tammy

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also nicht 030 und nicht 0911? Welchen Vorwahlbereich dann? ;o
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
ich denke mal es gibt keinen Vorwahlbereich der komplett Störungsfrei läuft - würde an deiner Stelle nicht den Vorwahlbereich wechseln

regiestriere dich doch lieber bei einem zweiten Anbieter, dann hast du immernoch eine Ausweichnummer
 

Tammy

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, is klar - aber ich mag keine Bastellösung, in diesem Fall. Wird sich wohl aber nicht vermeiden lassen wie es scheint.
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich hab seit beginn eine 0211 und habe noch nie wirklich ein grösseres Problem gehabt. (zum glück)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,092
Beiträge
2,030,065
Mitglieder
351,412
Neuestes Mitglied
TrashingGirl