.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

rufnummer aus telefonbuch nicht anrufbar

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von nirvana1000, 22 Jan. 2005.

  1. nirvana1000

    nirvana1000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe meinen sipgate account in der sip.conf eingetragen, das telefon funktioniert auch.

    register => sipnummer:passwort@sipgate.de/1022

    gesprächspartner die ich anrufe haben meine telefonnummer in der sipgate website übersicht können diese aber nicht anwählen. richte ich das telefon nicht über asterisk ein, sondern direkt über sipgate ist die gesendete telefonnummer aus dem telefonbuch anwählbar.

    hat jemand eine idee ?

    gruss thomas
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    sip.conf:
    register => sipnummer:passwort@sipgate.de/sipnummer

    extensions.conf:
    exten => sipnummer,dial(...