Rufnummer mit Vorwahl 06321

Pumukl

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hy ich such einen Anbieter bei dem ich Voip mit der Vorwahl 06321 anmelden kann, der am besten gar nichts bzw. wenig kostet :D . Habt Ihr vielleicht Info´s für mich?
 
Pumukl schrieb:
Hy ich such einen Anbieter bei dem ich Voip mit der Vorwahl 06321 anmelden kann, der am besten gar nichts bzw. wenig kostet :D . Habt Ihr vielleicht Info´s für mich?
Tja, kostenlos ist schlecht. Aber versuch es mal bei Dus.net oder bei Sipnetworks (20 Euro EInmalig + Grudebühr)
 
Wenn Du Dich noch etwas geduldest: Sipgate hat angekündigt, demnächst alle 5200 Vorwahlbereiche zu unterstützen.
 
Oh Klasse, nur definiere "Demnächst" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Seite http://www.sipgate.de/user/numbers.php steht die Vorwahl nicht. Aber es scheint sie wohl zu geben, nur liefert die Verfügbarkeitsabfrage dummerweise diese Antwort:
[quote="Sipgate Verfügbarkeitsprüfung]
Ihre Ortsvorwahl wird von sipgate angeboten.

Zur Zeit sind keine Rufummern im Ortsnetz Neustadt an der Weinstraße verfügbar!

06321 (Ortsnetz Neustadt an der Weinstraße)

Leider wissen wir nicht, wann die betreffenden Rufnummern wieder verfügbar sind. Wir benachrichten Sie aber gerne, wenn es soweit ist:[/quote]
 
Ja, die haben mir auch schon gemailt, das es zur Zeit nicht angeboten wird. Also abwarten und Teetrinken, und drauf hoffen das ich eine Nachricht bekomme.
 
Wo ist der Haken von "sipgate"? Wie verdienen die ihr Geld?
:verdaech:
 
Hab ich mich auch gefragt. Ich denke mal, über die Terminierungsentgelte bei ankommenden Gespräche und über die Telefongebühren bei abgehenden Gesprächen. Es muss sich auf jeden Fall rechnen, sonst wären die nicht so lange am Markt geblieben.
 
hm... also kann man sich da wirklich guten Gewissens anmelden und einfach mal testen? Wäre für die Übergangszeit interessant, bis das VoIP von 1&1 bei mir richtig funktioniert.

Grüße nach Oldenburg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.