.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummer mit Vorwahl 06321

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pumukl, 14 Feb. 2006.

  1. Pumukl

    Pumukl Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy ich such einen Anbieter bei dem ich Voip mit der Vorwahl 06321 anmelden kann, der am besten gar nichts bzw. wenig kostet :D . Habt Ihr vielleicht Info´s für mich?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Tja, kostenlos ist schlecht. Aber versuch es mal bei Dus.net oder bei Sipnetworks (20 Euro EInmalig + Grudebühr)
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Wenn Du Dich noch etwas geduldest: Sipgate hat angekündigt, demnächst alle 5200 Vorwahlbereiche zu unterstützen.
     
  4. Pumukl

    Pumukl Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh Klasse, nur definiere "Demnächst" :)
     
  5. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    #5 VoIPer007, 15 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Feb. 2006
  6. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Also auf der Seite http://www.sipgate.de/user/numbers.php steht die Vorwahl nicht. Aber es scheint sie wohl zu geben, nur liefert die Verfügbarkeitsabfrage dummerweise diese Antwort:
    [quote="Sipgate Verfügbarkeitsprüfung]
    Ihre Ortsvorwahl wird von sipgate angeboten.

    Zur Zeit sind keine Rufummern im Ortsnetz Neustadt an der Weinstraße verfügbar!

    06321 (Ortsnetz Neustadt an der Weinstraße)

    Leider wissen wir nicht, wann die betreffenden Rufnummern wieder verfügbar sind. Wir benachrichten Sie aber gerne, wenn es soweit ist:[/quote]
     
  7. Pumukl

    Pumukl Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, die haben mir auch schon gemailt, das es zur Zeit nicht angeboten wird. Also abwarten und Teetrinken, und drauf hoffen das ich eine Nachricht bekomme.
     
  8. bochen

    bochen Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo ist der Haken von "sipgate"? Wie verdienen die ihr Geld?
    :verdaech:
     
  9. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hab ich mich auch gefragt. Ich denke mal, über die Terminierungsentgelte bei ankommenden Gespräche und über die Telefongebühren bei abgehenden Gesprächen. Es muss sich auf jeden Fall rechnen, sonst wären die nicht so lange am Markt geblieben.
     
  10. bochen

    bochen Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm... also kann man sich da wirklich guten Gewissens anmelden und einfach mal testen? Wäre für die Übergangszeit interessant, bis das VoIP von 1&1 bei mir richtig funktioniert.

    Grüße nach Oldenburg