.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummer per Tastencombi unterdrücken

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Girl0815, 1 Feb. 2007.

  1. Girl0815

    Girl0815 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen analogen Anschluss und die 7170. Wie kann ich bei einzelnen Gesprächen die Rufnummer unterdrücken ???? Gibt es dafür eine Tastenkombination?

    Gruss Anne
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    probiere mal *31# vor dem Telefonat, sollte einmalige Unterdrückung sein.

    mfg Holger
     
  3. Girl0815

    Girl0815 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funzt

    Hallo,

    danke für den Tipp. Es geht!

    Gruss Anne
     
  4. OliverC

    OliverC Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Landkreis München
    ... und der Vollständigkeit halber:
    falls Du die Rufnummern mal in den Einstellungen permanent unterdrückst, kannst Du die Unterdrückung mit #31# fallweise abschalten, d.h. die Rufnummer für das folgende Gespräch doch übertragen.
    Gruß, Oliver

    PS: such Dir mal den Thread "Telefoncodes für FBF", da steht dies und noch viel mehr drin.