Rufnummer wird nicht angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleptin

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich verwende seit heute Sipgate.at und habe eine deutsche Nummer (+49180...), da keine Wiener Nummer mehr verfügbar ist.

Mein Problem: Wenn ich von meinem X-Lite Softphone ein Handy anrufe sieht man dort nicht meine Nummer am Display, auch nicht bei Anrufen ins Festnetz.

Laut sipgate.at-Homepage müsste die Nummer immer angezeigt werden und gegenteiliges, nämlich Unterdrücken funktioniert nicht.

Ist das Problem bekannt? Kann ich da was einstellen?

LG, *fleptin*
 

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die 01801er Nummern sind ja ganz neu... vielleicht funktioniert es damit tatsächlich (noch) nicht... ich würde mich an den sipgate support wenden diesbezüglich.

Gruß,
Tin
 

miko

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir hats 2 Tage funktioniert, und seither nichtmehr...Sipgate arbeitet daran !
Die Rufnummernübertragung geht aus österreichische Handy sowieso nicht...habe noch einen wiener und münchner Account !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,621
Mitglieder
349,955
Neuestes Mitglied
brmbrm