.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummer wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von cali-mirko, 20 Jan. 2005.

  1. cali-mirko

    cali-mirko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist seit heute aufgefallen, daß bei abgehenden Gesprächen bei Freenet IPhone meine Rufnummer nicht angezeigt wird. (Habe beide Einstellungen im Member-Bereich probiert, also Übermittlung ein und Übermittlung aus). Es wird immer "Unbekannt" angezeigt.
    Kann dies jemand bestätigen?
     
  2. labertasche

    labertasche Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, kann ich bestätigen. Anscheinend basteln sie bei freenet wieder wüst herum, denn an ´meine Daten' komme ich momentan auch nicht.
     
  3. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Rufnummernuebermittlung auf Handys hat noch nie funktioniert.
    Festnetz sollte eigentlich gehen.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Falschaussage!!

    Bei mir funktioniert die Rufnummernübertragung zum Handy mit den alten und mit den neuen Nummern wunderbar bei iphone.