Rufnummernübermittlung abschalten

Siebie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mein Vater nutzt die FBF 7050 über T-Online und damit auch T-Online VoIP. Leider vergeben die ja nur 032-Nummern. Weiß von Euch jemand eine Möglichkeit, nur hier die Rufnummernübermittlung dauerhaft auszuschalten? In der Fritzbox gibt es wohl die Möglichkeit, für die komplette Nebenstelle die Übermittlung abzuschalten.
Aber die Festnetznummer sollte trotzdem weiter mitgesendet werden.

Telefonleitung und angeschlossene Telefone = Analog.

Gruß, Siebie.

Hallo,
soweit ich weiß kannst du die Rufnummernübermittlung im T-Online Service Center abschalten.

Schon mal die Suche hier im Forum benutzt?

Oder - noch einfacher - einfach mal die Titel der Beiträge hier im T-Online-Bereich angesehen?

7 Beiträge unter Deinem Beitrag hier findest Du z.B. den hier

soweit ich weiß kannst du die Rufnummernübermittlung im T-Online Service Center abschalten.

Eine solche Möglichkeit ist - zumindest bei mir - im Kundencenter nicht vorhanden.

betateilchen schrieb:
Schon mal die Suche hier im Forum benutzt?

Oder - noch einfacher - einfach mal die Titel der Beiträge hier im T-Online-Bereich angesehen?

7 Beiträge unter Deinem Beitrag hier findest Du z.B. den hier

Na das war wohl nichts. Derjenige hat ein anderes Problem als ich. Und diese angesprochene Auswahl im Kundencenter habe ich auch nirgends gefunden.

Mein Vater nutzt die FBF 7050 über T-Online und damit auch T-Online VoIP. Leider vergeben die ja nur 032-Nummern. Weiß von Euch jemand eine Möglichkeit, nur hier die Rufnummernübermittlung dauerhaft auszuschalten?

Da es Dir ja scheinbar nicht um ein T-Online-VoIP spezifisches Problem, sondern um eine Konfigurationsmöglichkeit der FBF gehr, frag doch mal im Fritzbox-Unterforum nach :wink: Darauf bezog sich übrigens auch meine Frage bezüglich der Suche.

Mit der FritzBox wird´s wohl nicht gehen. Wie gesagt, dann wird im Festnetz die Nummer auch nicht mehr übertragen. Ich werde mich mal direkt an T-Online wenden, und hier berichten.

Also T-Online sagt, dass sie es von ihrer Seite aus nicht abstellen können. Klingt für mich nach Unwissenheit, oder die wollen es einfach nicht. Ich sollte das in der Fritz!Box einstellen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee