.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernübermittlung abschalten

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von slemke, 17 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi !

    kann ich bei der SIP 3000 die Rufnummernübermittlung für ausgehende VoIP Telefonate abschalten ? Ich habe für VoIP eine extra MSN genommen und die sollen die angerufenen nicht unbedingt sehen ;-)

    An dieser Stelle muss ich mal ganz allgemein ein DANKE aussprechen für dieses wirklich gute Forum. Ich habs tatsächlich geschafft, dank der Beiträge hier, meine 3000 auf Anhieb ans laufen zu bringen :wink: :wink: :wink:

    lg
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Das hängt vom Provider ab, teilweise (z.B. Sipgate, GMX) nutzt die Nummer für den Gesprächsaufbau.

    Versuche es, indem Du in der entsprechenden Line "CID Serv" auf no setzt. Sollte der Punkt sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
     
  3. slemke

    slemke Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    jo, habe ich gemacht, wird aber trotzdem übermittelt - Provider ist 1&1.

    lg
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    CIDName (oder wie immer das bei Sipura heisst) anonymus setzen bewirkt bei 1&1 dass die Rufnumer unterdrückt wird.

    jo
     
  5. slemke

    slemke Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi !

    habe die Einstellung leider nicht gefunden; unter was könnte das bei der SIP3000 stehen ?

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.