Rufnummernübermittlung bei Nikotel

pumuckel

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen: eine einfache Frage bevor ich mir wieder einen abfrickel. Geht die Rufnummernübermittlung bei Nikotel oder nicht?? Wo muss ich dann was einstellen. Vielen Dank. Bin seit 2 Tagen dort angemeldet.

Vielen vielen Dank für euere Antworten - Bin eh und eh schon mit der Welt fertig, da ich meinen Patton 4552 nciht so ganz hinbekomme
 
Bei abgehenden Telefonaten wird deine Rufnummer nicht übertragen.
 
Habe heute meine eigene Nikotel-Nr. mal angerufen. Sowohl mit dem Festnetz wie auch mit dem Handy. Allerdings wird auch ankommend keine Nr. angezeigt! Ist das bei Euch auch so?
 
caipiranha schrieb:
Habe heute meine eigene Nikotel-Nr. mal angerufen. Sowohl mit dem Festnetz wie auch mit dem Handy. Allerdings wird auch ankommend keine Nr. angezeigt! Ist das bei Euch auch so?
Nein, bei meinem Nikotel-Account wird die Nummer des Anrufers angezeigt!
 
Hallo,

ankommend wird die Rufnummer des Anrufers bei mir korrekt angezeigt.

Abgehend wird derzeit bei mir ständig eine Frankfurter-Nummer (069) angezeigt. Es spielt dabei keine Rolle ob ich die Rufnummernübermittlung aktiviere oder deaktiviere.

Abgehende Verbindungen sind nur möglich wenn ich vorab 49... wähle. Ich muss also die Wahlregeln in der Fritzbox oder direkt bei Nikotel aktivieren, wobei es dann wieder Probleme mit den Telefonie-Diensten gibt. Die habe ich bislang überhaupt noch nicht zum laufen bekommen! Egal ob ich 0049+Dienst vorwähle oder nur 49+Dienst oder mit *#Dienst oder was auch immer :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.