.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernübermittlung bei Sipgate unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von nc2001, 2 Aug. 2004.

  1. nc2001

    nc2001 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten zu unterdrücken? Ich habe hier ISDN Telefon >> Asterisk/SIP >> Sipgate.de .

    Chris
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... den andernfalls kannst Du nicht tel., weil ohne dem funzt Sipgate net.
     
  4. nc2001

    nc2001 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, naja hauptsache es funktioniert überhaupt. Wenn ich nur irgendwo anrufe kommt nur immer so ein Satz wie "Ach, Du bist in Düsseldorf?" :)

    Chris
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    [offtopic]
    Na dann probiere erstmal bei einem Leipziger Pizza-Service mit einer Hamburger Telefonnummer eine Pizza zu bestellen :mrgreen:
    [/offtopic]