.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernübermittlung "VoIP-Anrufer"

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von der_Gersthofer, 7 Sep. 2004.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wäre es nicht möglich, dass Nikotel, wenn schon nicht die Rufnummer, dann doch immerhin den Text "VoIP-Anrufer" auf Rufnummer übermittelt?
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Antwort Support

    eine Uebermittlung einer Rufnummer oder eines Texts ist leider technisch zur Zeit bei nikotel nicht moeglich.
     
  3. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich frage mich ja auch, was der Text denn bringen soll? Denn zurück rufen kann man ja deshalb auch nicht - ledeglich der Angerufene weiß, dass der Anruf evtl. kostenlos ist (falls er auch VoIP benutzt).
     
  4. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fände es halt besser als "unbekannt"