.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernübertragung bei iphone

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von haeberlein, 16 Dez. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Beui Freenet gibts wieder neuigkeiten. Man kann ab sofort als iphone Plus Kunde die Rufnummernübertragung aktivieren oder deaktivieren ,je nachdem wie es gewünscht wird.
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Besser wäre jedoch die Vorgehensweise wie bei GMX.
    Denn die Basic-Kunden können leider keine Rufnummer übertragen.
     
  3. slymer

    slymer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    und wo soll man das aktivieren können? In "Meine Daten" geht es auf jeden Fall nicht.

    cu sly...
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #4 haeberlein, 16 Dez. 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2006
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach unter http://www.freenet.de/freenetiphone/ einloggen und vola man sieht den Punkt Rufnummern. Nun da mal drauf klicken und der Rest erledigt sich von selbst.

    Wie gesagt nur für iphone Plus Kunden ,denn ohne Festnetz Rufnummer gibts auch nix zu übertragen.
     
  5. slymer

    slymer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ok, danke. Es geht bei mir aber leider nicht. Ich bin 100% Freenet IPhone Plus Kunde und kann mich auch einloggen. Wenn ich allerdings auf Rufnummernübermittlung gehen, kann ich nur folgendes lesen: Achtung! Dieser Bereich steht exklusiv iPhone Plus Mitgliedern mit persönlichen Rufnummer zur Verfügung. Einfach bei iPhone Plus einsteigen und Vorteile sichern. Ich bin Plus Kunde und habe auch eine Rufnummer.

    cu sly...
     
  6. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir das gleiche. Wäre ja auch sehr seltsam gewesen, wenn bei denen mal was funktioniert. :cry:
     
  7. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht bist du noch Freenet DSL Kunde? Ich habe bei Freenet nur iphone plus mehr nicht ,also auch kein DSL ect. Wäre für mich als ARCOR Kunde auch sinnlos.
     
  8. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    so sieht es bei mir auch aus.
    Ich konnte es bei mir auch freischalten :wink: