Ich hatte Dellmont über das Kontaktformular (bei einer beliebigen Marke: Menü Help >> Topics, bspw. >> How to ... >> Contact us >> ODER: Send my Caller ID >> [Contact] ) das Problem mitgeteilt sowie auf Nachfrage Details geschildert und auch auf den hier im Forum erwähnten Beitrag mit dem Positiv-Beispiel VoIP2GSM (deutscher NetCup-Server) verlinkt (
mittlerweile hier).
Antworten auf das Ticket erhält man über einen Direktlink per E-Mail.
Zumindest ist man sich dort des Problems nun bewußt:
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Helpdesk
Dear customer,
Thanks for your message. We are investigating this issue and we hope to have this solved as soon as possible. Please try again later. Our apologies for the inconvenience.
Kind regards,
Customer Service
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Spar-by-Call (0180-123-xxx), als die letzte mir bekannte Sparvorwahl (ohne Call-Through-Pause) auch für Nicht-Telekom-Kunden, hatte ich ebenfalls informiert.
Laut deren Webseite wird der Dienst zum 31.12. eingestellt. Hoffentlich doch nicht deswegen? Wäre schade drum, weil oft als Mindestvorkehrung vor Mondpreisen bei den Wahlregeln eingetragen.