.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernübertragung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tomcat13, 20 Juli 2005.

  1. tomcat13

    tomcat13 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe seit kurzem eine FBF WLAN mit 2 analogen Telefonen, 2 PCs am Kabel über Hub und 2 Laptops über WLAN und (fast) alles klappt. Standard Telefon-Verbindung geht übers Internet (web.de) und diese Nummer wird dabei beim Angerufenen angezeigt. Ich hätte allerdings gerne, daß die jewilige Festnetznummer übertragen wird. Geht das irgendwie?

    Gruß
    Tomcat13
    _______________________________
    Heute ist nur das Gestern von Morgen
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nicht bei web.de! :(

    Das geht z.B. bei: 1&1, GMX, dus.net, sipsnip, pbx-network ...
     
  3. tomcat13

    tomcat13 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja sch***, hab gerade für 20¤ Webcents zum abtelefonieren gekauft. Zudem bricht das Anwählen bei web.de nach 6xklingeln ab, das nervt. Ist das bei anderen Anbietern auch so?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber da kann/sollte man sich vorher informieren! ;)

    Ist mir nicht bekannt, allerdings auch nicht von web.de! :gruebel: