Rufnummern verfügbar

miblas

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade meine Iphone-Nummer registrieren können.
Vorwahlbereich 0209

Gruß Michael
 
und funktionier sie schon ,ich meine kannst du darübe angerufen werden
 
Nein,im Moment noch nicht .
 
Genau das meinte ich. Anmelden und telefonieren ja ,aber erreichbar ist man nicht. Komisch.
 
Vielleicht dauert das ein wenig.Werde morgen die Hotline befragen.
 
momentan komme ich nicht mal auf meine Daten auf der freenet Webseite.
 
ich kann mich einloggen und auf meine daten zugreifen
 
wenn das iphone von freenet an ist bin ich unter meiner neuen nummer erreichbar. ist es aus tut sich nichts :( daten sind korrekt in der fritzbox ata eingetragen.

Edit: Wenn ich von der Fritzbox raus telefonier wird die neue Nummer auch angezeigt. Hab die Option jetzt aber deaktiviert da es für den Gegenüber sehr verwirrend ist wenn er von einer Nummer angerufen wird, diese aber nicht zurückrufen kann.
 
Selbes Problem bei mir. Ich hab grad mal das Log der Fritz!Box verfolgt. Die Nummer ist schon aktiv, aber es kann keine Verbindung ausgehandelt werden.

>>> Status: 415 Unsupported Media Type

Komisch...
Ich muss mal probieren, ob es daran liegt, dass g726-32 mein bevorzugter Codec ist.
 
betrifft aber wohl nur nummern die seit gestern vergeben wurden.kann iphonenummern anwählen die bis november vergeben wurden.sobald ich info von freenet habe melde ich mich
gruß michael
 
hab ne antwort vom support bekommen:

ich soll die automatische internet trennung bei der fritzbox deaktivieren, da für internet telefonie die fritzbox ständig mit dem inet verbunden sein muss.

super *g*
hat jemand schon eine brauchbare info?
 
Die schreiben vom Support nur Müll. Mir haben Sie geschrieben ,das Sie keine Nummer zum Account gefunden haben. Eine Mail später haben Sie dann eine Nummer gefunden ,die gehen muesste ,aber nicht geht. Wieder eine Mail später sollte ich in der FBF "auf alle Rufnummern reagieren" anklicken. Also die wissen selber nicht was los ist ,und jetzt sind plötzlich Warungsarbeiten.
 
Hallo,
hab ähnliches Problem wie hier beschrieben... wollte nur kundtun: 0681 ist jetzt auch verfügbar.

Ich warte aber mal ab bis heut abend oder morgen, evtl. brauchts nach der Registrierung noch ne Zeit, bis die DNS-Einträge etc. erstellt und propagiert sind.

Mupfel
 
bei mir tut es jetzt

Edit: jetzt tut es wieder nicht. ich vermute mal dass es vorhin getan hat weil ich raustelefoniert hab und dann gleich auf der neuen Nummer angerufen hab. Vermutlich bestand dann noch eine Verbindung.

Edit: hab gerade meine neuen Sipgate Daten (neue Rufnummer 07042) in die FB eingetragen--> tut einwandfrei.

Mal schaun wann Freenet dazu in der Lage ist.
 
Hallo alle Miteinander,

bin neu hier und wollte erstmal kurz hallo sagen.

So und jetzt zu Thema:

Ich habe mich vor einer Woche bei i-phone angemeldet und kann nur sagen bei mir hat alles reibungslos geklappt.
Seit gestern habe ich nun auch eine eigen Rufnummer die seit heute auch anrufbar ist. (06201) Also es geht rein und raus und das reibungslos.

Zu meiner Austattung:
Fritz!Box Fon ATA
altes analoges Telefon (T-Taris B)

Ich kann nur sagen ich habe es mir schwerer und komplezierter vorgestellt. :wink:

@chrissis

Wo hast du die Firmeware 11.03.22 her? Habe heut schon den ganzen Tag danach im Internet gesucht habe sie aber nicht gefunden? Ist es überhaupt notwendig die bestehende Firmware-Version 11.03.10 gegen die 11.03.22 zu tauschen?

Grüsse

luckytanke
 
Mupfel schrieb:
Hall
Ich warte aber mal ab bis heut abend oder morgen, evtl. brauchts nach der Registrierung noch ne Zeit, bis die DNS-Einträge etc. erstellt und propagiert sind.

Manchmal reicht einfach ein wenig Geduld. Ich komme heut abend heim (eben gerade) und rufe mal nochmal auf meiner Nummer an, bevor ich mich am Router zu schaffen mache und stelle fest: es klingelt :)

Also freenet.de hat für ein Aufschalten der Nummer gerade mal 7 h gebraucht.

Gruß, Mupfel
 
bei mir tut es jetzt auch.

@luckytanke das ist die alte Firware (jetzt 03.23) für die Fritzbox Fon,
in den nächsten Tagen sollte aber die neue Firmware für die Ata rauskommen. Die 03.22 bietet einige Features die die 03.10 nicht hat.
Wenn es stimmt was AVM sagt, dass die neue Firmware in den nächsten Tagen kommt würd ich erst mal warten.
 
chrissis schrieb:
bei mir tut es jetzt auch.

Wenn es stimmt was AVM sagt, dass die neue Firmware in den nächsten Tagen kommt würd ich erst mal warten.

@chrissis

danke für die Info, dann werde ich mal warten.


Grüße

luckytanke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.