Rufnummern werden manchmal nicht registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jojojoxx

Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI!

Ich nutze 1&1 VoIP mit einer Fesnetznummer und 4 VoIP-Nummern. Manchmal kommt es vor, dass einige Rufnummern nicht registriert werden, andere hingegen sind registriert. Dieses Problem taucht sporadisch auf. Ich habe die neueste Firmware drauf (FritzBox Fon WLAN 7050 (.89)). Oft benötigt die Box auch 4-5 Versuche eine Rufnummer zu registrieren, wie man dem Log entnehmen kann. Kann es sein, dass dieses Problem nur bei 1&1 besteht (Freunde, bei denen ich die FBF 7050 eingerichtet habe, haben dasselbe Problem)??? Woran könnte das liegen?
DSL-Synchronisation besteht direkt und bleibt auch den ganzen Tag bis zur Zwangestrennung stabil bestehen...
Danke euch!

mfg

Jojo
 
Zumindest liegt es nicht an der FBF! [s:65ddb6fd82]Also falsches Forum! ;)[/s:65ddb6fd82] edit Rocky512

Schau einfach mal hier in den entsprechend Anbieterforen nach!

UI (= GMX, 1und1, Schlund) scheinen da z.Z. massig Probleme zu haben!
Auch die Suche hätte sicher geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.