.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummern werden manchmal nicht registriert

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Jojojoxx, 26 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI!

    Ich nutze 1&1 VoIP mit einer Fesnetznummer und 4 VoIP-Nummern. Manchmal kommt es vor, dass einige Rufnummern nicht registriert werden, andere hingegen sind registriert. Dieses Problem taucht sporadisch auf. Ich habe die neueste Firmware drauf (FritzBox Fon WLAN 7050 (.89)). Oft benötigt die Box auch 4-5 Versuche eine Rufnummer zu registrieren, wie man dem Log entnehmen kann. Kann es sein, dass dieses Problem nur bei 1&1 besteht (Freunde, bei denen ich die FBF 7050 eingerichtet habe, haben dasselbe Problem)??? Woran könnte das liegen?
    DSL-Synchronisation besteht direkt und bleibt auch den ganzen Tag bis zur Zwangestrennung stabil bestehen...
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest liegt es nicht an der FBF! [s:65ddb6fd82]Also falsches Forum! ;)[/s:65ddb6fd82] edit Rocky512

    Schau einfach mal hier in den entsprechend Anbieterforen nach!

    UI (= GMX, 1und1, Schlund) scheinen da z.Z. massig Probleme zu haben!
    Auch die Suche hätte sicher geholfen.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.