.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

rufnummernanzeige am analogen telekom anschluss??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dominik, 20 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo lt avm soll doch die rufnummernanzeige möglich sein, allerdings werden diese nicht angezeigt. ausnahme wenn jemand über eine avm fritz box fon anruft.

    müssten dann nicht alle die rufnummernübertragung an haben auf meinem display angezeigt werden oder muss hierzu noch etwas eingestellt werden?!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Rufnummer-Übermittlung bei dir von der T-Com aktiviert ist,
    dann sollte es funktionieren.

    Zumindest wie ich hier im Forum gelesen habe mit der neuen Firmware. ;)
     
  3. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...dazu musst du das Komfort-Paket der Telekom zu deinem T-Net Anschluss nehmen (+2,99). Oder ab März umstellen auf Call-Plus (15,95) - da ist das Leistungsmerkmal Rufnummernanzeige dann schon dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.