.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernanzeige am PC?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dora71, 13 Okt. 2004.

  1. dora71

    dora71 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schon wieder...

    ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Anwendungen gibt, dass man mit Hilfe von Asterisk auch eine "Rufnummernanzeige" auf einem PC bekommen kann.

    Hintergrund: Ich benutze den Asterisk mit einer B1-Karte von AVM und einer Telefonanlage zusammen. Beim Anruf in die Telefonanlage bekomme ich dort natürlich immer nur die Nummer der MSN der ISDN-Karte angezeigt, habe jedoch daneben praktischerweise einen PC stehen.
    Ich stelle mir das so vor, dass vielleicht ein Pop-up-Fenster aufgeht mit der Meldung: Anruf für sowieso von demundem.

    Ist da schon so etwas verfügbar (für Linux oder/und Windows), wenn ja was und wo bekommt man so etwas her???

    Schöne Grüße.

    Dora71
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Installier X-Lite auf dem PC und lass es parallel klingeln. Da wird Dir in X-LIte die Nummer bzw. Name angezeigt und Du kannst am Telefon rangehen.

    jo
     
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36