Rufnummernanzeige auf Monitor bei Anruf?!

• Ersteller Ersteller Nicoyo
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nicoyo

Guest
Ist es möglich,dass wenn mich jemand anruft,die Rufnummer...auf meinem Display erscheint?!
Ich nutze die fritz.box Phone und habe neulich in einer Firma gesehen, dass wenn dort angerufen wurde, die Nr. vom Anrufenden auf dem Monitor erscheint.
Ich bin mir sicher, aber ich glaube dort wurde eien ISDN~Anlage verwendet.
Ist das mit VoIP (auch) möglich?!
Wenn ja, wie bekommke ich des hin und mit welcher Software...

Das wäre doch mal was sehr interssantes

--Ich habe es hier gepostet, da ich (noch) nichts vergleichbares im Forum gefunden hab---

Danke schonmal im Vorraus.
N!coYo

Schreib mal lieber nochwas bei usw. da des Prog im ersten Topic net funzt....

Phoner in Verbindung mit der Netcapi

Phoner in Verbindung mit der Netcapi

Hmmm, wäre nett, wenn du mir das ein wenig mehr erläutern würdest, denn diese Antwort hilft mir gar nicht weiter :bahnhof: und zu:

Des Prog verursacht bei meiner fritz.box einen Fehler und läuft dadurch nicht so wie es soll, es ertönt zwar bei eingehenden Anruf diese PLOPP-Geräusch, aber einen Ballopnaffekt mit der Rufnummernanzeige sehe ich nicht. Wenn ich dann zum Übel nochmal auf meinen Router zugreife und ins Ereignisprotokoll schaue, wird mir ganz schlecht. Ständig Fehler... Werde das ganze wohl auf eine andere Art und Weise lösen müssen...
:lamer:

Danke!

Nix für ungut, aber wie wäre es,
wenn du dich jetzt erstmal ein wenig selber bemühen würdest?

Es gibt hier ein eigenes Forum für jfritz, wo viele Probleme behandelt wurden und werden.

Und es gibt eine Suchfunktion mit der man nach den nun vorliegenden Suchbegriffen suchen kann!

Ich weiß, diese Antwort wolltest du schon garnicht hören!
Aber muß denn das Rad jedesmal neu erfunden werden? ;)

Gar nicht schreibt man übrigens gar nicht zusammen :doktor:
Hmmm, dann lass ich des übers WE und schaue mich dann weiter hier im Forum um... :-Ö

Nicoyo schrieb:
Ist es möglich,dass wenn mich jemand anruft,die Rufnummer...auf meinem Display erscheint?!

Danke schonmal im Vorraus.
N!coYo

Zur Rechtschreibung solltest Du Dich vor(r)aussichtlich zurückhalten.

Aber was meinst Du jetzt eigentlich? Das Display, oder den Monitor?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89