Rufnummernanzeige bei ankommenden Calls

thorsten.gehrig

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe ein Problem: bei ankommenden Gesprächen die über SIP kommen wird immer "unbekannt" angezeigt.
Bei ankommenden Festnetzgesprächen sehe ich die Nummer.

Auch wenn ich mich selbst anrufe - also von Web.de zu Web.de (man kann ja mehrere SIP-clients anmelden) sieht man nur "unbekannt".

Ist jemandem bekannt wie man das umgehen kann? Im Prinzip muss [s:9de7b5d3f9]sipgate[/s:9de7b5d3f9] web.de ja meinen SIP-Header ändern (in dem steht ja sonst irgendwo der anzuzeigende Namen drinn).

Gruß
Thorsten
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Moment, Du schreibst zu Beginn "SIP"-Anrufe, später dann "sipgate". Von web.de zu web.de aber keine Anzeige? Das sieht doch dann nach einem web.de-Problem aus, oder was meinst Du, hat sipgate damit zu tun? :gruebel:
 

thorsten.gehrig

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Christoph,
du hast recht - ich meinte Web.de (und nicht sipgate) - die scheien den Header zu ändern wenn ich einen SIP-Anruf (also von einem SIP-Telefon direkt "[email protected]" anrufe).

Gruß
Thorsten
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,103
Beiträge
2,030,169
Mitglieder
351,438
Neuestes Mitglied
FPS-IP