.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernanzeige (Clip) geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von niko4620, 9 Feb. 2006.

  1. niko4620

    niko4620 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe die 7050 w-Lan im Einsatz und am 2. S0 hängt eine ISDN / Analog Telefonanlage. Also, es sind alle Telefone an der Anlage angeschlossen und keine direkt an der 7050. Meine ISDN Telefonanlage sendet die Rufnummern mit, aber anscheinend habe ich bei den Einstellung in der 7050 etwas übersehen, diese sendet keine Rufnummer mit wenn ich über VoIP telefoniere.
    Über die "normale" Leitung wird die Nummer gesendet.
    Ich werde hier echt noch kirre :) Kurz noch ein paar Info´s am rande:
    Ich habe ISDN / DSL mit 3 Rufnummern die 3 Nummern sind über meine ISDN Anlage auf die Telefone entsprechend verteilt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, was ich tun kann, daß mein angerufener endlich erkennt, daß ich es bin :)))))


    Danke
    Ciao Niko