Hallo Leute, vielleicht kann mir da jemand helfen!
Bei eingehenden Rufen wird die CID auf meinen ISDN Telefonen ohne die führenden nullen angezeigt. z.b. 175... oder 49179... je nach anrufer. Dieses Verhalten tritt bei Telefonaten die über Sipgate reinkommen auf. Ist das ein Einstellungsproblem, oder ist das bei Sipgate immer so?
Das stört mich auf dauer ein wenig, weil man nie auf den ersten blick sehen kann ob da nen orts-, fern- oder auslandsgespräch ankommt. Und verpasste Anrufe mal schnell zurückrufen kann ich auch nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und mögliche Ursachen aufzeigen. So langsam weiß ich nämlich nicht mehr wo ich suchen soll.
Bei eingehenden Rufen wird die CID auf meinen ISDN Telefonen ohne die führenden nullen angezeigt. z.b. 175... oder 49179... je nach anrufer. Dieses Verhalten tritt bei Telefonaten die über Sipgate reinkommen auf. Ist das ein Einstellungsproblem, oder ist das bei Sipgate immer so?
Das stört mich auf dauer ein wenig, weil man nie auf den ersten blick sehen kann ob da nen orts-, fern- oder auslandsgespräch ankommt. Und verpasste Anrufe mal schnell zurückrufen kann ich auch nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und mögliche Ursachen aufzeigen. So langsam weiß ich nämlich nicht mehr wo ich suchen soll.