.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernblock 323 weg?

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von Teccno, 12 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teccno

    Teccno Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit etwa einem Jahr Nikotel und seit etwa sechs Monaten eine USA-Rufnummer (1-323 450 0280), die auch hervorragend funktioniert hat.

    Seit etwa zwei Wochen geht diese Nummer jedoch nicht mehr, ruft man an, egal von wo, gibt's eine Ansage: "... this number is disconnected or no longer in service...), wobei der Account an sich im Nikotel-Netz zu funktionieren scheint.

    Das ist schlecht, weil meine amerikanischen Kunden diese Nummer nutzten. Drei Tickets bei Nikotel haben nichts gebracht, bislang keine Antwort. Damit bin ich über die USA nur noch per International Call zu erreichen, was nicht Sinn der Sache ist.

    In MyNikotel wird die Nummer nach wie vor angezeigt. Allerdings ist der gesamte 323-Nummernblock bei Nikotel raus, wenn man z.B. eine neue Nummer einem Account zuordnen möchte.

    Ich brauche diese Nummer, sie steht auf Visitenkarten und Briefbögen.

    Wer weiß Rat, wer kann helfen?

    Habe mir inzwischen eine neue Nummer (818er Block) über Nikotel zugelegt, da kommt bislang auch nur die Ansage. Was ist da los?

    Danke für jeden Tipp.

    Teccno
     
  2. nucleardirk

    nucleardirk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Soest
    Auch der 562 Block betroffen!

    Hab seit gestern eine +1 562 Nummer, auch bei dieser ertönt die Ansage!
    Scheint also eine allgemeine Störung bei den USA Anschlüssen zu sein. Bisher kan noch keine Antwort auf meine Nachfrage bei Nikotel...

    Dirk
     
  3. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Teccno

    Teccno Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles schon passiert, schon vor dem letzten Wochenende, bisher null Reaktion seitens Nikotel.

    Hoffen wir mal, dass da schnell etwas passiert...
     
  5. Teccno

    Teccno Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist wieder eine Woche ins Land gezogen und noch immer ist nichts passiert.

    Keine Änderungen, keine Erreichbarkeit, keine Antwort von Nikotel auf nunmehr 5 Tickets.

    Weiß jemand den direkten Draht zu Nikotel? Eine USA-Nummer, bei der man anrufen kann?

    Langsam werde ich wirklich ungehalten, das ist keine Art!
     
  6. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    wenn Du einen Vertriebspartner hast, dann wende ich an ihn.
    Er wird Dir sicher weiterhelfen.

    Anosnten gibt es ein Impressum auf der nikotel Website
    http://www.nikotel.de/de/impressum.htm

    hier findest Du Adresse und eine Telefonnummer

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  7. Hardy

    Hardy Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Teccno,

    bei mir funktioniert die USA Nummer wieder!!!
    Auch die Rufnummernanzeige ist wieder wie bisher, nämlich gar keine.

    Gruss
    Hardy
     
  8. Teccno

    Teccno Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jawoll, auch bei mir ist seit heute wieder alles gut.

    Gott sei dank...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.