Rufnummernblock 323 weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teccno

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit etwa einem Jahr Nikotel und seit etwa sechs Monaten eine USA-Rufnummer (1-323 450 0280), die auch hervorragend funktioniert hat.

Seit etwa zwei Wochen geht diese Nummer jedoch nicht mehr, ruft man an, egal von wo, gibt's eine Ansage: "... this number is disconnected or no longer in service...), wobei der Account an sich im Nikotel-Netz zu funktionieren scheint.

Das ist schlecht, weil meine amerikanischen Kunden diese Nummer nutzten. Drei Tickets bei Nikotel haben nichts gebracht, bislang keine Antwort. Damit bin ich über die USA nur noch per International Call zu erreichen, was nicht Sinn der Sache ist.

In MyNikotel wird die Nummer nach wie vor angezeigt. Allerdings ist der gesamte 323-Nummernblock bei Nikotel raus, wenn man z.B. eine neue Nummer einem Account zuordnen möchte.

Ich brauche diese Nummer, sie steht auf Visitenkarten und Briefbögen.

Wer weiß Rat, wer kann helfen?

Habe mir inzwischen eine neue Nummer (818er Block) über Nikotel zugelegt, da kommt bislang auch nur die Ansage. Was ist da los?

Danke für jeden Tipp.

Teccno
 
Auch der 562 Block betroffen!

Hab seit gestern eine +1 562 Nummer, auch bei dieser ertönt die Ansage!
Scheint also eine allgemeine Störung bei den USA Anschlüssen zu sein. Bisher kan noch keine Antwort auf meine Nachfrage bei Nikotel...

Dirk
 
Alles schon passiert, schon vor dem letzten Wochenende, bisher null Reaktion seitens Nikotel.

Hoffen wir mal, dass da schnell etwas passiert...
 
Jetzt ist wieder eine Woche ins Land gezogen und noch immer ist nichts passiert.

Keine Änderungen, keine Erreichbarkeit, keine Antwort von Nikotel auf nunmehr 5 Tickets.

Weiß jemand den direkten Draht zu Nikotel? Eine USA-Nummer, bei der man anrufen kann?

Langsam werde ich wirklich ungehalten, das ist keine Art!
 
Hallo,


wenn Du einen Vertriebspartner hast, dann wende ich an ihn.
Er wird Dir sicher weiterhelfen.

Anosnten gibt es ein Impressum auf der nikotel Website
http://www.nikotel.de/de/impressum.htm

hier findest Du Adresse und eine Telefonnummer

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Hallo Teccno,

bei mir funktioniert die USA Nummer wieder!!!
Auch die Rufnummernanzeige ist wieder wie bisher, nämlich gar keine.

Gruss
Hardy
 
Jawoll, auch bei mir ist seit heute wieder alles gut.

Gott sei dank...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.